COTON DE TULEAR VOM ZOTTELIGEN ZAMPERL
COTON DE TULEAR VOM ZOTTELIGEN ZAMPERL

Unsere Welpen sind heute geboren, 3 Rüden und 2 Hündinnen.

Mama und Welpen geht es gut.

Bilder folgen :-)

Meine Welpen

Pernilla vom zotteligen Zamperl und Gerome-Tommy von der Jagstperle sind die Eltern von meinem R-Wurf.  Geboren wurden 1 Rüde und 2 Hündinnen

geboren am 27.07.2020

Jespersen`s Afra und Parcifal vom Cotonfeeling sind die Eltern, von meinem neuen Q - Wurf.

Wir haben 1 Rüden und 3 Hündinnen

 Meine Welpen sind nun zwei Wochen alt, sie nehmen gut zu. Haben endlich ihre Augen auf, um nun jeden Tag ein bisschen mehr die Welt zu erobern und zu entdecken.

Welpenplanung Herbst 2017

 

Unsere Hündin Jespersen`s Afra wurde von Filou von den Baumwollschnuten gedeckt und wenn alles geklappt hat dann erwarten wir um den 09. Dezember Welpen.

 

Filou von den Baumwollschnuten

Vater: Jespersen`s Montana

Mutter: Manon from the Champs of Brandenburg

Jespersen`s Afra

Vater: Independance du Haut Marais

Mutter: Jespersen`s Mystery

2 Rüden und 2 Hündinnen haben am 07.12.2017 das Licht der Welt erblickt.

Unser buntes Kleeblatt ist gesund und munter und ich freue mich hier die nächsten Wochen ihre Bilder zu zeigen.

 

Sabine Folger


Rehsteig 2 

93345 Großmuß

 


 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 09448 - 9018470

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sabine Folger